Firmung

Lieber Firmbewerber,

die nächsten Stationen auf dem Weg zur Firmung sind:

  • falls möglich: vier Gruppenstunden und zwei Angebote
  • Einladung zum Online-Jugendkreuzweg in der Klosterkirche
  • "Bedenk-Zeit"   am Freitag, 18.06.2021
  • Firmprobe mit anschließender Firmvesper: Donnerstag, 01.07.2021 um 18.00 Uhr in der Stiftskirche Laufen
  • Firmung am Samstag, 3. Juli 2021 um 9.00 Uhr und um 15.00 Uhr in der Stiftskirche Laufen durch Pfarrer Simon Eibl

Da die Spendung der Firmung oft auf mehrere Termine aufgeteilt werden muss, kann Weihbischof Wolfgang Bischof bei uns die Firmung nicht spenden. Deshalb wurd Pfarrer Simon Eibl zur Spendung der Firmung beauftragt.

 

Aufgrund von Corona kann es sein, dass Termine geändert, aufgeteilt oder ausfallen müssen. Bei Fragen kannst Du im Pfarrbüro 08682 / 89 61-0 oder gleich auf meiner Durchwahl 08682/8961 - 17 anrufen. Per E-Mail bin ich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen

Wünsche Dir eine gute Zeit der Vorbereitung

Sieglinde Seidl, Gemeindereferentin